Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 56, davon 56 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (26,79%)
Durchschnittliche Textlänge 154 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,214 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.6. 2001 um 21:23:45 Uhr schrieb
Mcnep über Aua
Der neuste Text am 10.2. 2022 um 21:46:35 Uhr schrieb
Rieke über Aua
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 24.3. 2012 um 23:22:49 Uhr schrieb
füxin über Aua

am 5.9. 2009 um 05:11:41 Uhr schrieb
Joergan über Aua

am 5.9. 2009 um 03:08:16 Uhr schrieb
Nina über Aua

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Aua«

Höflichkeitsliga schrieb am 25.4. 2002 um 19:14:01 Uhr zu

Aua

Bewertung: 4 Punkt(e)

Karl sagt: »Die Selbstverletzung, wir werden es mal nicht bis zur Selbstverstümmelung treiben, ist eine feine Sache, allerhand lustiges kommt nämlich zum Vorschein, wenn man die gute alte Rasierklinge auf den Arm setzt, und sie in schöpferischem Geist ihre Bahnen ziehen lässt. Selbstverletzung ist Trumpf! Lasst alle anderen andere verletzen, wir zerschneiden uns selbst, und, das wir uns nicht mißverstehen, das ist kein Mystik-Quatsch, und auch mit Mode hat es nicht übermäßig viel zu tun, sondern es ist ja nun so, daß man den andern ja irgendwie zuvorkommen muss. So kann man zum Beispiel am Morgen im T-Shirt in die Schule oder an den Arbeitsplatz gehen und sagen: 'Geh da schaut her, da hab ich euch wieder erwischt!'«

Voyager schrieb am 27.6. 2001 um 22:06:52 Uhr zu

Aua

Bewertung: 4 Punkt(e)

Aua spüre ich, wenn mir so´n 13jähriger möchtegern Gangster erklärt, ich solle mich nicht so schwul anstellen.

Lord InQbuZ, t.f.m.b. schrieb am 19.8. 2002 um 04:36:22 Uhr zu

Aua

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja, wenn man zwei Regentropfen zuschaut wie sie so an der Fensterscheibe runter um die Wette rennen, so, im Zug z.b. oder Auto, wenn es regnet.
Und sie laufen so über kleinere tropfen und werden dann schneller und man ist ganz gespannt welcher zuerst unten ankommt, dann...ähh...dann....ja dann.......

Die eilige Schrift Nufringen GmbH schrieb am 19.12. 2001 um 09:25:11 Uhr zu

Aua

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heile, heile Segen,


drei Tage Regen,


drei Tage Schnee,


tut's schon nicht mehr weh !

Einige zufällige Stichwörter

sexsüchtig
Erstellt am 9.6. 2005 um 12:02:51 Uhr von mcnep, enthält 33 Texte

Golfball
Erstellt am 22.11. 2009 um 05:48:22 Uhr von Nagel, enthält 5 Texte

AKW
Erstellt am 13.3. 2005 um 22:33:02 Uhr von Osiris, enthält 8 Texte

Nils
Erstellt am 2.5. 2001 um 11:26:15 Uhr von Nils, enthält 96 Texte

15-jährige-Jungs
Erstellt am 5.7. 2002 um 23:46:28 Uhr von die ganze nervige Klasse 8c, enthält 87 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0320 Sek.