Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 55, davon 55 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (25,45%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.6. 2001 um 21:23:45 Uhr schrieb
Mcnep über Aua
Der neuste Text am 16.6. 2014 um 18:53:37 Uhr schrieb
strafe über Aua
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 5.12. 2006 um 04:14:56 Uhr schrieb
vollkommene Inkompetenz über Aua

am 16.8. 2005 um 18:42:05 Uhr schrieb
Borabora über Aua

am 24.3. 2012 um 23:17:18 Uhr schrieb
füxin über Aua

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Aua«

Lord InQbuZ, t.f.m.b. schrieb am 19.8. 2002 um 04:28:21 Uhr zu

Aua

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seit mein Engel weg ist habe ich gemerkt, daß ich (fast) jede frau die ich sehe vögeln möchte. sicher, es ist nicht so, daß ich vorher gar keine gedanken in diese richtung hatte, aber nur...jetzt ist das wirklich etwas zu extrem...wenn ich es wenigstens machen würde...wobei..andererseits..vielleicht dann doch besser nicht...

...in amsterdam laufen ziemlich viele ziemlich geniale frauen herum...in italien zum beispiel überhaupt nicht...das behaupten ja alle, aber das stimmt doch überhaupt nicht..in paris kann ich mir das auch nicht vorstellen...da war ich zwar noch nicht, aber das sieht man ja doch öfters mal im fernsehn z.b. ...naja..und...denken, daß man schön ist ist eine sache...also...hmm...nein, das ist jetzt mißverständlich ausgedrückt; irgendwie kommt jetzt, daß in deutschland...also...achja...um dicke ärsche geht es...sehr anziehend, aber nicht so formlose, sondern..ähh...das gegenteil davon....
habe ich ärsche geschrieben? das ist unsinn, hintern sollte es heißen, maximal... jedenfalls gibt es da in amsterdam mehr gelungene exemplare als in deutschland...ob das jetzt für holland gilt?..ausländer bzw. Innen laufen da ja wohl auch viele rum...so wie diese eine, von den mehreren, in dieser komischen christlichen jugendherrberge...hmmm...aber bei der hab ich ja nur auf die ****** geachtet...hmmm...
natürlich nicht zu auffällig, das wäre ekelhaft... hmm
...dummtidum...

Höflichkeitsliga schrieb am 25.4. 2002 um 19:14:01 Uhr zu

Aua

Bewertung: 4 Punkt(e)

Karl sagt: »Die Selbstverletzung, wir werden es mal nicht bis zur Selbstverstümmelung treiben, ist eine feine Sache, allerhand lustiges kommt nämlich zum Vorschein, wenn man die gute alte Rasierklinge auf den Arm setzt, und sie in schöpferischem Geist ihre Bahnen ziehen lässt. Selbstverletzung ist Trumpf! Lasst alle anderen andere verletzen, wir zerschneiden uns selbst, und, das wir uns nicht mißverstehen, das ist kein Mystik-Quatsch, und auch mit Mode hat es nicht übermäßig viel zu tun, sondern es ist ja nun so, daß man den andern ja irgendwie zuvorkommen muss. So kann man zum Beispiel am Morgen im T-Shirt in die Schule oder an den Arbeitsplatz gehen und sagen: 'Geh da schaut her, da hab ich euch wieder erwischt!'«

Voyager schrieb am 27.6. 2001 um 22:06:52 Uhr zu

Aua

Bewertung: 4 Punkt(e)

Aua spüre ich, wenn mir so´n 13jähriger möchtegern Gangster erklärt, ich solle mich nicht so schwul anstellen.

Lord InQbuZ, t.f.m.b. schrieb am 19.8. 2002 um 04:36:22 Uhr zu

Aua

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja, wenn man zwei Regentropfen zuschaut wie sie so an der Fensterscheibe runter um die Wette rennen, so, im Zug z.b. oder Auto, wenn es regnet.
Und sie laufen so über kleinere tropfen und werden dann schneller und man ist ganz gespannt welcher zuerst unten ankommt, dann...ähh...dann....ja dann.......

Einige zufällige Stichwörter

Neologismus
Erstellt am 23.8. 2001 um 05:32:48 Uhr von Daniel Arnold, enthält 31 Texte

Kifferstichwort
Erstellt am 23.3. 2003 um 01:32:32 Uhr von StaticIP, enthält 7 Texte

HomosexuelleMännermitRiesenfickgurkenwartenaufdich
Erstellt am 5.7. 2003 um 23:35:12 Uhr von mcnep, enthält 15 Texte

Wixer
Erstellt am 5.7. 2004 um 16:45:16 Uhr von Oliver, enthält 18 Texte

ImmanuelKant
Erstellt am 28.9. 2002 um 19:48:08 Uhr von pas, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0116 Sek.