>Info zum Stichwort Baltimore | >diskutieren | >Permalink 
neo/ben schrieb am 17.9. 2002 um 22:15:34 Uhr über

Baltimore

Yuengling

Since 1829
TRADITIONAL
Orginal Amber
LAGER
Americas Oldest Brewery

Was bleibt uns anderes übrig? Eudora, unsere Mäzenin, will das Ptolemy-Institute-of-Astrology nicht mehr fördern.
Wir essen Crab-Cakes und trinken Yuengling.
Jetzt, wo sie 90 geworden ist, melden sich welche von der Johns-Hopkins-Universität und überreden Eudora, ihr Geld in eine Stiftung für Grenzwissenschaft („Weird Science Departement“) zu stecken.
Die Krebse schmecken unfrisch. Nichtmal Bix, unser Hund, mag sie heute. Wir bestellen noch eine Runde Yuengling.
Baltimore gefällt uns immer wieder; aber das PIA und Samarkand aufgeben ?
Wohin mit den Kanopen und Inkarnaten ?
Beim Gedanken an unsere Kanopen und Inkarnate befallen uns Lachkrämpfe.
Mitten in der Nacht werden wir noch einmal zu Eudora rausfahren. Wir werden ihr Feenglöckchen zertrümmern. Eudora besitzt eines. Sie behauptet, das Feenglöckchen berichte Dinge über uns, die wir ihr vorenthielten. ImBund mit dem Teufelseien wir. Bin Laden versteckten wir!
Der Kellner schaut erschrocken zu uns rüber; jeder bestellt noch ein Yuengling.




   User-Bewertung: +15
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baltimore«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baltimore« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0035, 0.0017) sek. –– 821952423