>Info zum Stichwort Bauchnabel | >diskutieren | >Permalink 
schickimicki schrieb am 26.1. 2007 um 20:04:19 Uhr über

Bauchnabel

wieso spricht hier niemand über den weiblichen Bauchnabel ? Ist doch nach meiner Meinung nur sehr schön, ein Mädel oder junge Frau zu sehen, die ein bauchfreies Top trägt. Aber ohne Piercing bitte. Es gibt ja so viele Formen von Bauchnäbeln. Ganz tiefe, flache oder aber Outie Bauchnäbel. Ist schon was tolles, den weiblichen nabel einfach nur zu berühren, ihn sanft mit den Fingerspitzen zu umkreisen. Auch muß sehr interessant sein, einen tiefen Innie in einen Outie zu verwandeln, habe gehört das das funktionieren soll.
Na, wer steigt ein in die Diskussion, hat noch andere Anregungen zum weiblichen Bauchnabel.
Übrigens, mein eigener ist auch sehr tief, etwas mehr als 3 cm. ich hab mal versucht, eine 40 cm lange Schnur darin zu versenken, das hat geklappt. Und dann hab ich diese Schnur ganz langsam wieder rausgezogen.
meine e-mail: schickimicki61@web.de
Bin mal sehr gespannt, welches »Weib« oder auch Mann mir antwortet, aber ich denke mal, da werde ich wohl vergebens warten.

schickimicki


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Bauchnabel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauchnabel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauchnabel« | Hilfe | Startseite 
0.0658 (0.0625, 0.0018) sek. –– 822216696