>Info zum Stichwort Belgien | >diskutieren | >Permalink 
Liquidationsdefensive schrieb am 27.8. 2003 um 23:04:11 Uhr über

Belgien

Positiv sind mir von Belgien nur die Rolltreppen im Atomium in Erinnerung geblieben, also die Rolltreppen zwischen Atomkern und Elektronen. Meines Vaters Laune sank auf den Nullpunkt, als er vom Rest der Familie genötigt wurde, sich durch die Brüsseler Rushhour in die Innenstadt zu quälen, nur um einer Attrappe beim Pinkeln zuzusehen. Endgültig habe ich dann Belgien Lebewohl gesagt, als wir auf einer Radtour kaum die Grenze überschritten hatten und es übelst zu nieseln begann. Als die Zelte dann im Wald aufgebaut waren, ging das Wetter in strömenden Regen über. Im nächsten Dorf gab es nur muffige alte Bouletten und später stellten wir an den zunehmenden kleinen krabbelnden Besuchern fest, dass wir die Zelte, halbblind, wie wir in der Dunkelheit waren, inmitten einer Ameisenkolonie errichtet hatten. Verständlicherweise waren die Insekten empört und haben uns schleunigst vertrieben, nicht nur aus ihrem Wald, sondern noch in der gleichen Nacht aus ganz Belgien.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Belgien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Belgien« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0083, 0.0015) sek. –– 822486381