>Info zum Stichwort Betriebskosten | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 14.3. 2024 um 09:41:54 Uhr über

Betriebskosten

Die Betriebskosten des staatlichen Extremismus sind wieder stark gestiegen, da stehen zweihunderttausend Mann unter Waffen. Kann mir irgendeiner mal ganz konkret sagen was gerade ungeheuer Wichtiges die im Moment, jetzt im Moment gerade tun?????Besetzen die jetzt die lange Linie Finlands und bauen neue Saunen entlang der russischen Grenze?. Oder rächen sie Giftmordanschläge in Lettlands Untergrund? Was die gemeinsam für schöne Häuser bauen könnten. Wenn ihre Panzer bloß Bagger wären. Ob das nicht mehr zum Frieden beitrüge, ein arbeitsames Volk das nach Regeln lebt, nach Regeln der Freiheit, in ungesagten Grenzen, was wohl geschehen würde, welche Horden uns wohl überrollen würden, wie europa wohl aussähe ohne jegliche Grenze, ob wir eine Nation unter vielen Türken und Arabern und Afrikanern, ich nehme mal an. China lässt seine Uiguren nicht nach Deutschland auswandern wegen Menschenrechten, die können die besser zum Kehren rund ums VW-Werk brauchen


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Betriebskosten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Betriebskosten« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0009, 0.0017) sek. –– 822677812