>Info zum Stichwort Bettlaken | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.4. 2020 um 16:41:22 Uhr über

Bettlaken

ich will nicht dass es im kopf knackt, egal was nach hypophysektomie los sein mag, ich mag es nicht knacken hören. nicht in meinem kopf. dabei bin ich fast eisenfrei. hab seit wochen keine grützwurst mehr gegessen und sehe aus wie der tod. grottig weiß und kein bisschen wie eisenspeicherkrank. wer das in einer 5gtestregion diagnostiziert müsste sowieso standardmäßig strafverfolgt werden. das ist übelstes mobbing, übler als jeder kernspinner mitsamt seinem helium. wer atnmet schon freiwillig helium, wenn er untersucht wird? da nimmt dich doch keiner mehr ernst. dazu das gadolinium und du bist reif für die alzheimerfrüherkennungsdiagnostik. shit, die tu dresden ist zum kotzen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bettlaken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bettlaken« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0023, 0.0009) sek. –– 822483749