>Info zum Stichwort Bewertungsstreik | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 16.7. 2002 um 20:23:09 Uhr über

Bewertungsstreik

Mich stören diese Bewertungen.Zwar sind sie ja eindeutig erwünscht,ansonsten wäre es ja schwierig,an Bewertungspunkte heranzukommen,aber trotzdem bin ich der Ansicht,daß sie die gedankliche Freiheit,die doch irgendwo Sinn und Zweck des Blasters ist,einschränken und sich anhand der dämlichen Punkte ein gewisser Maßstab an gut und richtig gegen schlecht und unnütz heraus kristallisiert.Weiterhin ist es auch sehr suggestiv,was mir ebenfalls mißfällt,immerhin ist die Bewertung stets im Blickfeld und fließt ein,ob man´s nun merkt oder nicht,zumal ich mich beim Schreiben von Beiträgen nur unter großem Kraftaufwand vom Gedanken an Ge-/oder Mißfallen des Endprodukts befreien konnte.Das halte ich für unnötig,schließlich ist der Blaster ein Blaster und kein Forum und auch,wenn mir einige Sachen nicht gefallen kann ich doch einfach aktualisieren oder sonst was tun,weswegen ich von nun ab keinen Text mehr bewerte.



   User-Bewertung: +2
Findest Du »Bewertungsstreik« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewertungsstreik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewertungsstreik« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0018, 0.0017) sek. –– 818837666