>Info zum Stichwort BigBrother | >diskutieren | >Permalink 
Dana schrieb am 28.7. 2000 um 12:37:57 Uhr über

BigBrother

Ich bin wirklich neidisch auf diesen dummen Zlatko. Er ist wirklich solch ein Volltrottel, der von nix eine Ahnung hat, und jetzt soll doch glatt ein Kinofilm mit ihm gedreht werden. Näheres weiß ich jetzt nicht über den Film, aber ich bin mir sicher, daß das doch nur ein Flop werden kann. Denn bis der Film erst einmal umgesetzt worden ist, ist dieser ganze Rummel um Zlatko doch bestimmt eh wieder vorbei.
In den USA wird zur Zeit auch so eine BigBrother-Sendung inszeniert. Da hat es aber längst nicht den Erfolg wie in den Niederlangen oder in Deutschland und es zeichnet sich dort auch nicht ab, daß sie diese Container-Bewohner zu ihren Helden auserkoren werden, so wie es hier in Deutschland passiert ist. Denn da haben sie so schon genug Helden aus dem Sport, aus Hollywood oder wo auch immer, daß sie das garnicht nötig haben....



   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BigBrother«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BigBrother« | Hilfe | Startseite 
0.0225 (0.0196, 0.0015) sek. –– 822998869