>Info zum Stichwort Bitte_melde_Dich | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 9.12. 2021 um 01:23:48 Uhr über

Bitte_melde_Dich

in der schule tat ichs nicht gerne wegen der allgemeinen Belustigung über meine aussprache
beim Miltär tat ichs nicht gerne weil da immer nur rumgebrüllt wurde und das kannte ich von Vater
und überhaupt, gibts denn die alten Arbeitskärtcheh noch wo man sich einmal die woche bei der Gemeinde melden muß um sich seine wochenarbeitszeit abstempeln zu lassen oder was, und bei welchem zahnarzt soll ich mich nun m,elden, bei den drei weibern in der hauptstarße oder dem metzger meines Bruders von dem er erst erzählt er haätte an einem Zahn um den rauszuholen über eine Stunde herumgeochst und es gäbe sicher leute die das besser können und nun wo ich akut war und ihn darauf anspreche erinnerst er sich daran nicht das je gesagt zu haben. ich aber erinnere mich.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bitte_melde_Dich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bitte_melde_Dich« | Hilfe | Startseite 
0.0180 (0.0153, 0.0013) sek. –– 821939504