>Info zum Stichwort Bremen | >diskutieren | >Permalink 
Yvo schrieb am 26.1. 2002 um 00:48:22 Uhr über

Bremen

Ich bin in Bremen geboren, habe aber diese schöne Stadt schon mit 6 Jahren verlassen müssen. Zog dann mit meiner Familie nach Braunschweig. Braunschweig ist vielleicht schön, aber vergleicht man Braunschweig und Bremen, ist good old Braunschweig übelst langweilig. Außerdem sind die Bremer netter und sozialer...
Jetzt studiere ich wieder in Bremen, Deutsch und Geschichte auf Lehramt, falls das irgendwen interessiert... ...und ich bin froh, wieder hier zu sein.
Ich finde es schade, dass sie das UT-Kino am Hauptbahnhof dicht gemacht haben, ich hatte da verdammt guten Sex und wollte das eigentlich nochmal wiederholen. Muss mir wohl einen anderen Ort suchen... ...kennt ihr diesen Panorama-Aufzug vom Kaufhof ??? Fährt der auch nachts ???
Werder ist grade auf Platz drei, die Weser fließt immernoch und Bremen ist definitiv die derbste Stadt.
Eigentlich bin ich garnicht der Typ, der einen auf Lokalpatriotismus macht, aber ich kann halt nicht anders. Es geht mir gut hier.
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooout !!!



   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bremen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bremen« | Hilfe | Startseite 
0.0372 (0.0342, 0.0016) sek. –– 821954058