>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Rita, am 15.8. 2012 um 17:50:42 Uhr
Bullenpeitsche

Bei massivem Ungehorsam wie Onanieren oder das verbotene Zeigen des erregierten Schwanz kommt meiner in die Dressur mit der Bullenpeitsche.Diese dauert drei Tage und besteht aus Enthaltsamkeit die ich mit meiner achtziger Bullenpeitsche auch durchsetze. Obwohl mein Mann an die Peitsche gewöhnt ist, geht es nicht ohne knebel. Er kommt an die Hodenleine auf allen Vieren. Mit zurückgezogener Vorhaut hat er über den Boden zu kriechen, so das ich seine Eichel sehen und ein vorzeitiges abspritzen mit meiner Peitsche verhindern kann.Zwei Dressurtage bleib er nur unter der Peitsche. Amr dritten Tag bekommt er auch ein Zuckerbrot.Meine Eichelmassage
bringt ihn regelrecht zum Jaulen. Jetzt nehme ich ihn zwischen meine Schenkel, er weis, das er sich jetzt besonders Anstrengen muß. War er gut, und hat mich befriedigt,wird er durch Streicheln mit der Peitsche gemolken


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite