>Info zum Stichwort Bus | >diskutieren | >Permalink 
bonsaiboy schrieb am 25.3. 2009 um 19:16:00 Uhr über

Bus

Als Kinder sind mein Freund und ich öfter mit dem Bus gefahren und haben uns während der Fahrt über allerlei technisches Zeug unterhalten. Manchmal hat der eine oder andere Fahrgast unserem Gespräch zwar aus Langeweile aber dennoch interessier zugehört. Wenn wir das gemerkt haben, wurde es richtig spannend für unsere Umgebung. Wir haben unser Halbwissen mit den wildesten Assoziationen vermischt (so ähnlich wie im Blaster). Etwa so:

»Gut, wenn uns Franzis Vater aus dem Labor wie versprochen das Plutonium mitbringt, brauchen wir uns nur noch um den richtigen Zünder zu kümmern. Es muss aber schon ein amerikanischer oder englischer sein, weil die französischen eine zu lange Verzögerungszeit haben

Heute würde ich mich zu ähnlichen Aussagen nicht mehr hinreißen lassen. Es wäre mir das Risiko zu groß, nach drei Folternächten in Guantanamo aufzuwachen.



   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bus« | Hilfe | Startseite 
0.0154 (0.0126, 0.0015) sek. –– 822582633