>Info zum Stichwort Cameo-Auftritt | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 19.8. 2004 um 11:23:21 Uhr über

Cameo-Auftritt

Mein ewiger Favorit ist der Cameo-Auftritt von Henry Fonda in einem rührseligen Film, dessen Namen und Handlung ich komplett vergessen habe. Ich weiß nur noch, daß es um einen kleinen Jungen ging, der durch mancherlei Fährnisse zu gehen hatte, zum Schluß jedoch zu seinem wohlverdienten Glück fand. Der Film endete mit einer Party für dieses Kind und dort trat plötzlich ein schon alter, doch charismatischer Mann zu ihm hin, schüttelte ihm die Hand, sah es aus seinen faszinierenden blauen Augen an und sagte: »Guten Tag, mein Name ist Henry Fonda...« Mutter und ich waren von dieser Szene restlos begeistert und danach verging kein Monat, an dem nicht einer von uns den anderen mindestens einmal mit diesem schönen Satz begrüßt hätte.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cameo-Auftritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cameo-Auftritt« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0013, 0.0012) sek. –– 821378148