>Info zum Stichwort Charisma | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 16.9. 2018 um 18:34:58 Uhr über

Charisma

bin froh, dass ich bislang nur die gansgertrud und nicht den dänischen film aus den 60-ern kannte. ich hätte mich an der schule sonst in grund und boden für meine mutter geschämt. die ist echt schräg drauf, diese dänin. aber wahrscheinlich kann die nix dafür. sie ist ja nur fiktion. einmal zum mittelpunkt der erde bitte! nach so einem film ist der name last. dagegen ist jede claudia ein windfisch. ok, eine effie hätte ich auch nicht gern unter meinen ahnen gehabt. dagegen waren maria und ida schon fast vital. dass vater in den 60-ern schlafstörungen bekam, ist schon schlimm. fernseher sind schlimm. du siehst dann immer die restgalaxis dich beim beobachten beobachten statt zu leben. und wenn dann auch noch eine so belämmert aus dem fernseher rausschaut, dann ist höchstens noch die psychiatrie ein sicherer ort. schade um die schöne mauer. 61 war ein gutes jahr.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Charisma«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Charisma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Charisma« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0005) sek. –– 646039464