>Info zum Stichwort Claudia | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 20.4. 2003 um 14:09:57 Uhr über

Claudia

»Meiner« Claudia habe ich einstmals erklärt, ich würde sie unter anderem deshalb so verehren, weil sie die perfekte Mischung aus Doris Day und Heinz Ehrhardt sei, ein Kompliment, wie es sicher nur aus dem Munde eines der Weiblichkeit eher entfremdeten Jünglings kommen kann. Inzwischen kennen wir uns fast dreißig Jahre, und sie ist nach wie vor der Mensch geblieben, für den ich mir am ehesten einen Teil meines Körpers abschneiden oder ein noch nicht zugelassenes Medikament schlucken würde, obgleich mich dererlei Ansinnen gewiß ein wenig von ihr entfremden würden. Aber sie würde es nicht verlangen, vielmehr mit ihrem bezaubernden Mezzo etwas lispeln wie »Schatz, lass mal ruhig«, und dann würden wir zum Chinesen essen gehen und uns anschließend fürchterlich betrinken, und alles wäre wieder gut.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Claudia«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Claudia« | Hilfe | Startseite 
0.0567 (0.0537, 0.0015) sek. –– 821964735