Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 239, davon 216 (90,38%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 41 positiv bewertete (17,15%)
Durchschnittliche Textlänge 132 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,314 Punkte, 123 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.11. 2000 um 18:50:09 Uhr schrieb
blubb über Claudia
Der neuste Text am 6.6. 2022 um 14:02:35 Uhr schrieb
okta über Claudia
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 123)

am 5.10. 2006 um 10:08:00 Uhr schrieb
biggi über Claudia

am 1.12. 2003 um 10:12:46 Uhr schrieb
Lysander Zoukani über Claudia

am 28.4. 2003 um 21:33:11 Uhr schrieb
biggi über Claudia

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Claudia«

Die Ärzte schrieb am 14.5. 2010 um 23:51:24 Uhr zu

Claudia

Bewertung: 2 Punkt(e)

Claudia Hat 'Nen Schäferhund
Und Den Hat Sie Nicht Ohne Grund

Claudia Sieht Spitze Aus
Auf Claudia Sind Alle Scharf
Ist Es Da Nicht Hundsgemein
Daß Bei Claudia Keiner Darf

(Denn) Claudia Hat 'Nen Schäferhund
Und Den Hat Sie Nicht Ohne Grund
Abends Springt Er In Ihr Bett
Und Dann Geht Es Rund

Claudia Mag Keine Jungs
Doch Sie Ist Auch Nicht Lesbisch, Lesbisch
Am Meisten Mag Sie Es
Mit Ihrem Hundchen Unterm Eßtisch

(Denn) Claudia Hat 'Nen Schäferhund
Und Den Hat Sie Nicht Ohne Grund
Abends Springt Er In Ihr Bett
Und Dann Geht Es Rund

Neulich Mußte Claudia
Dringend Mal Zum Arzt
Und Er Riet Ihr Aufzuhör'N
Denn Sie War Total Verharzt

(Denn) Claudia Hat 'Nen Schäferhund
Und Den Hat Sie Nicht Ohne Grund
Abends Springt Er In Ihr Bett
Und Dann Geht Es Rund

(Denn) Claudia Hat 'Nen Schäferhund
Und Den Hat Sie Nicht Ohne Grund
Abends Springt Er In Ihr Bett
Und Dann Geht Es Rund

Das Gift schrieb am 2.5. 2003 um 11:23:43 Uhr zu

Claudia

Bewertung: 4 Punkt(e)

Phantasmatischerweise ist Claudia diejenige, die mich dazu bringt, das erste Mal im Leben diese eigentlich schreckliche SMS-Funktion am Handy ausgiebig zu benutzen ...

... am spannendsten ist es natürlich mitten in der Nacht, wenn man gerade am Einschlafen ist und sich um halb vier die Welt durch ein simples »Pieppiep, Pieppiep« aus den Angeln hebt.

Pantani schrieb am 21.7. 2004 um 23:54:39 Uhr zu

Claudia

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ich ihr Journal lese, fürchte ich, daß sich
in ihrem Kopf Staub sammelt. Die Welt wird so
langsam wie Kaffeetrinken. Und meine Kehle ist so
trocken wie Panik. Paranoia.
Ich könnte bis drei Uhr schlafen. Ich weiß, daß
das eine Dummheit ist, aber was soll ich schon
tun? Ein irrer Gedanke, um drei Uhr wäre ich
ausgeschlafener, direkt wahnsinnig.
Sie kommt mir immer noch vor wie Sâlambo,
vielleicht eher Zabuda, leider deutscher. Lomographie,
alles ist so schnell und aufregend,
sogar die Haare liegen flacher. Ob ein
Halbalbinofrettchen, ein Black Eye White, auf dem
Foto zum Albinofrettchen wird? Sicher nicht,
wegen der langen Belichtungszeit.
Als mir beim erneuten Ansehen des Films auffiel,
daß Lynch den Übergang von weißen zu schwarzen
Fingernägeln durch eine Lichtreflexion löst,
mußte ich beinahe lachen.
Die Haut ist weicher, wenn die Füße in Reichweite
des Tigers sind.

mcnep schrieb am 20.4. 2003 um 14:09:57 Uhr zu

Claudia

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Meiner« Claudia habe ich einstmals erklärt, ich würde sie unter anderem deshalb so verehren, weil sie die perfekte Mischung aus Doris Day und Heinz Ehrhardt sei, ein Kompliment, wie es sicher nur aus dem Munde eines der Weiblichkeit eher entfremdeten Jünglings kommen kann. Inzwischen kennen wir uns fast dreißig Jahre, und sie ist nach wie vor der Mensch geblieben, für den ich mir am ehesten einen Teil meines Körpers abschneiden oder ein noch nicht zugelassenes Medikament schlucken würde, obgleich mich dererlei Ansinnen gewiß ein wenig von ihr entfremden würden. Aber sie würde es nicht verlangen, vielmehr mit ihrem bezaubernden Mezzo etwas lispeln wie »Schatz, lass mal ruhig«, und dann würden wir zum Chinesen essen gehen und uns anschließend fürchterlich betrinken, und alles wäre wieder gut.

Mrs. Felsenheimer schrieb am 21.11. 2004 um 19:28:25 Uhr zu

Claudia

Bewertung: 1 Punkt(e)

Claudia (Teil 1) - Die Ärzte


Claudia hat 'nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund aah
Claudia sieht spitze aus, auf Claudia sind alle scharf. Ist es da nicht hundsgemein, das bei Claudia keiner darf

Denn Claudia hat'nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund Abends springt er in ihr Bett und dann gehts es rund

Claudia mag keine Jungs, doch sie ist auch nicht lesbisch. Am allerliebsten mag sie es mit ihrem Hundchen unterm Eßtisch

Claudia hat'nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund. Abends springt er in ihr Bett und dann gehts es rund

Neulich mußte Claudia dringend mal zum Arzt
Und er riet ihr aufzuhör'n, denn sie war total verharzt

Claudia hat'nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund
Abends springt er in ihr Bett und dann gehts es rund

Claudia hat'nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund
Abends springt er in ihr Bett und dann gehts es rund


Die Ärzte schrieb am 14.5. 2010 um 23:55:06 Uhr zu

Claudia

Bewertung: 2 Punkt(e)

Claudias Vater wollte nicht,
dass sie vom Hund nen Welpen kriegt.
Damit sie nicht so an ihm hängt,
hat er ihr ein Pferd geschenkt.

Claudia hat jetzt ein Pferd,
mit dem sie ziemlich oft verkehrt.
Sie ist bei ihm jede Nacht,
Gott weiss, was sie dort macht.
Claudia sagte sofort Ja.
Der Vater dachte, Wunderbar.
dabei wusste Claudia längst,
es handelt sich um einen Hengst.

Claudia hat jetzt ein Pferd,
mit dem sie ziemlich oft verkehrt.
Sie ist bei ihm jede Nacht,
Gott weiss, was sie dort macht.
Der Schäferhund ist nichts mehr wert,
weil sie nur auf ihr Pferd abfahrt,
doch sie wünscht sich von ihren Tanten,
zu Ostern einen Elefanten.

Claudia hat jetzt ein Pferd,
mit dem sie ziemlich oft verkehrt.
Sie ist bei ihm jede Nacht,
Gott weiss, was sie dort macht.
Claudia hat jetzt ein Pferd,
mit dem sie manchmal Auto fahrt.
Sie ist bei ihm jede Nacht,
Gott weiss, was sie dort macht

Einige zufällige Stichwörter

Erfurt
Erstellt am 23.1. 2000 um 17:05:07 Uhr von Alexander, enthält 58 Texte

Phazon
Erstellt am 4.5. 2003 um 04:05:13 Uhr von Ford Prefect, enthält 3 Texte

Französin
Erstellt am 23.8. 2001 um 16:23:27 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0739 Sek.