>Info zum Stichwort Club-der-geilen-Nippel | >diskutieren | >Permalink 
Weibliche Initiative schrieb am 1.10. 2022 um 11:46:37 Uhr über

Club-der-geilen-Nippel

»Meiner wird schon steiffreute sich Manuela.
Der von ihr auserwählte Junge lag unter ihr und fuktionierte prächtig. Ihre Nippelmassage zeigte Wirkung.

Rosis Auserwählter war noch nicht so weit. Dafür hob und senkte sich sein Brustkorb so heftig, wie sie es lange nicht erlebt hatte. Gleichzeitig umfasste er ihre Brüste und fuhr zart über ihre begierig aufgerichteten Nippel. Was auch sie extrem erregte. Beide Lungen pumpten im gleichen Rhythmus. Diese wunderbare Übereinstimmung ihrer Gefühle ergab sich leider viel zu selten.

»Meiner ist schon knallhartrief Manuela ihrer Freundin zu. Denn sie brauchte Rosis Eifersucht für den letzten Kick.

Dabei hatte sich Rosi breits so weit wie möglich geöffnet und ihr Auserwählter füllt sie völlig aus. Die beiden sind fest miteinander verschweißt, und eine Woge leidenschaftlicher Orgasmen schlägt über ihnen zusammen.
Sie merken nicht mehr, wie Manuela kämpft, um auch ihren Lover über seine Grenze hinaus zu treiben.




   User-Bewertung: +15
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Club-der-geilen-Nippel einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Club-der-geilen-Nippel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Club-der-geilen-Nippel« | Hilfe | Startseite 
0.0145 (0.0116, 0.0015) sek. –– 822634299