>Info zum Stichwort Dankbarkeit | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 18.9. 2003 um 21:20:01 Uhr über

Dankbarkeit

Ich bin dankbar, weil ich bildschön bin, beliebt, jung, sehr intelligent, ziemlich begütert, weil ich einen tollen Job habe und viele, liebe Freundinnen und Freunde. Weil ich jeden Tag tun kann, was ich möchte und weil ich frei bin, das zu erforschen, was mich interessiert. Ich bin dankbar, so eine großartige Familie zu haben. Ich bin dankbar, dass ich gesund bin und es immer war. Ich freue mich, weil mein Auto so schön ist, weil die Stadt, in der ich lebe, mir so viel bietet. Ich erfreue mich an den Menschen um mich herum, ich bin dankbar für Bürgersteige und die U-Bahn. Ich freue mich, dass mir Post gebracht wird, dass ich eine Zeitung erhalte. Es ist so schön, dass es Musik und Kunst gibt und ich Veranstaltungen besuchen kann. Ich habe genug Wein im Keller und viele Kindheitserinnerungen. Ich lache jeden Tag wie doof.


   User-Bewertung: +6
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dankbarkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dankbarkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0165 (0.0137, 0.0014) sek. –– 822160949