>Info zum Stichwort Daseinsberechtigung | >diskutieren | >Permalink 
E256 Sagesätze schrieb am 20.6. 2003 um 15:55:14 Uhr über

Daseinsberechtigung


einige, die haben wirklich keine daseinsberechtigung.

- matthias, du musst unbedingt deinen pc übertakten, du holst dir da Sooooo eine leistung raus !
- jaja ...

oder später

- matthias, ich muss dir mal was ernstes sagen
(ich dachte es geht um frauen, kriminalität oder sonstwas, irgendwas ernstes)
- ja?
- du musst deinen pc wirklich übertakten!


der gleiche kerl hat keine ahnung, wie man icq bedient, mails über pop3 abholt, kann nichtmal word richtig bedienen, kriegt nur genug geld von seinen eltern in den a gesteckt, damit er sich dieses ganze hardwarezeug kaufen kann.
und dann erzählt er noch stolz dass er das ganze wochenende computer gespielt hat.
und der will mein bester freund werden, bzw. er denkt dass er es ist! ich versuche immer, viel toleranz zu haben. aber jetzt hat er auch icq und ich bin nichtmal mehr im internet vor ihm sicher.
argh.


(zugegebenermaßen: das mit der daseinsrechtfertigung ist übertrieben. aber dieser typ sollte mal endlich aufhören, mich zu nerven)



   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Daseinsberechtigung«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Daseinsberechtigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Daseinsberechtigung« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0069, 0.0017) sek. –– 822750384