>Info zum Stichwort Desktop | >diskutieren | >Permalink 
Pandora schrieb am 23.10. 2002 um 23:06:31 Uhr über

Desktop

Ich lege gern Photos auf's Desktop. Ich finde das ist eine gute Methode sich auch Bilder mal öfter anzusehen, die man nicht unbedingt aufhängen möchte. Leider habe ich den Fehler gemacht, das meiner 13-jährigen Cousine zu erzählen, bzw. zu zeigen. Gleich am nächsten Tag kam sie mit einem Photo angerannt, dass ich ganz unbedingt einscannen und als Hintergrund verwenden sollte! Dann sag mal: », das ist aber kein schönes Bild und man kann ja kaum was erkennen...!« Wer macht das schon, wenn einen die großen, erwartungsvollen Augen eines Maderls entgegenstrahlen??? Ich jedenfalls nicht... Gesagt, getan, das Bild wurde eingescannt und als Hintergrund verwendet. Alles völlig verschwommen und nichts zu erkennen. Ich hatte noch den letzten Funken Hoffnung, dass sie das zugeben würde. Sie starrte es ein paar Minuten an... legte den Kopf zur Seite... starrte noch ein paar Minuten... lächelte ... »Schön
Na prima! Gleich nachdem sie gegangen war, wechselte ich es wieder... hoffentlich kommt sie nicht mal unerwartet vorbei!


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Desktop«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Desktop«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Desktop« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0034, 0.0015) sek. –– 818780672