>Info zum Stichwort Detergenzienverordnung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 30.1. 2024 um 09:09:57 Uhr über

Detergenzienverordnung

Viele Seifen machen Krebs. Es werden ständig neue Seifen hergestellt weil man der Bevölkerung die Verwendung von Soda nicht zumuten will. Weil Soda ätzt während es säubert. das könnte dazu verwendet werden Fingerabdrücke zu verfälschen. Solch ein Waschmittel darf insbesondere in Verbrecherkreisen nicht zugelassen werden. Ganz Deutschland ist Verbrecherland. Wenn ein ganzes Volk Verbrechen zugelassen hat das von beträchtlichen Teilen des Volkes selbst unter massiver beeinflussung durch zeitungen Rundfunk und Parteireden befeuert waren, dann sind diese verbrechen in der zweiten und dritten und vierten generation später noch lange nicht aus dem Volkskörper gewichen, nein, sie sind noch immer virulent, insbesondere aber sind es die methoden der beeinflußung die die gleichen sind, rundfunkreden von populären stimmen, parteiveranstaltungen, und publikationen. Man muß nicht glauben, daß die, die am häufigsten vorkommen automatisxch recht haben, so etwas würde eine Intelligenz der massen voraussetzen was definitiv nicht der Fall ist und weshalb auch solche Konstzrukte wie Demokratie äußerst fragwürdig erscheinen müssen. Wie bemerkte Propagandist Nuhr kürzlich, ein großer Anteil sechzehnjähriger Schüler in Berlin ist nicht fähig entlang einer gezogenen Linie zu schreiben. Aber ein kreuz auf einen Wahlzettel machen, das traut man ihnen zu.


   User-Bewertung: -2
Was interessiert Dich an »Detergenzienverordnung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Detergenzienverordnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Detergenzienverordnung« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0018, 0.0018) sek. –– 822912703