>Info zum Stichwort Diana | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 8.10. 2003 um 10:54:52 Uhr über

Diana

Aufgrund einiger gestern verzehrter Stücke Schulterknochens war der Beagle heute morgen extrem hartleibig, was unter anderem zu dem Vorgang führte, daß sich während des Gassiganges zwei weißliche Kotkugeln nicht nacheinander, sondern nebeneinander den Weg aus seinem After zu bahnen versuchten, was dem guten Tier ersichtliche und verständliche Schwierigkeiten bereitete und ihn länger als gewöhnlich über seiner Verrichtung hinterließ. Während der Wartezeit rekapitulierte ich den Traum der vergangenen Nacht, in welchem ich Besuch vom MI5 erhielt da ich bislang unveröffentlichte Unfallfotos von Lady Diana auf meine Homepage gestellt haben sollte. Möglicherweise wurde diese Erinnerung ausgelöst durch die weißliche Kotfarbe des Hundes, einer Farbe, die für mich auf ewig mit den Lilien auf dem Sarg der Königin der Herzen verknüpft sein wird.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diana«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diana« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0043, 0.0009) sek. –– 822691081