>Info zum Stichwort Dorothee | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 3.4. 2003 um 17:08:48 Uhr über

Dorothee

Dorothee reitet, trägt immer Wollpullis, backt gerne Kuchen und kann toll singen (auch beim Sprechen hat sie eine ganz tiefe und rauchige Stimme). Dorothee lacht nie und schiebt ihren Unterkiefer immer ganz weit vor, vermutlich deshalb sieht sie wahnsinnig streng aus, und das könnte auch der Grund dafür sein, warum sich alle heterosexuellen Männer von Dorothee auspeitschen lassen wollen. Ehrlich (fast)! Reden alle drüber. Ein Freund hat sogar mal einen ziemlich krassen Traum gehabt, in dem Dorothee eine wichtige Rolle spielte. Aber das wollte ich gar nicht erzählen. Sie sieht wirklich autoritär aus. Wenn der Dorothee-Alt befiehlt:»Könntest du vielleicht bitte den Kuchen verteilen?«, dann macht man das auch. Jedenfalls, bei einer radioverursachten Küchendiskussion über Kinderschänder meinte Dorothee mal ganz ruhig und bestimmtSolche Leute gehören gepeinigt.« Ihre Meinung ist jetzt mal egal, ich finde bloß das Wort »gepeinigt« so speziell. Andere hätten bestimmt ein anderes Wort genommen. Wie muß man denn drauf sein, wenn man »peinigen« sagt?


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dorothee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dorothee« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0026, 0.0017) sek. –– 822858329