>Info zum Stichwort Draufgängerin | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 1.1. 2022 um 20:50:33 Uhr über

Draufgängerin

Ein Systemjournalist schreibt in der Welt: »Viele Ostdeutsche sind einfach erschöpft« Das ist wieder mal so was von gelogen! Erstens sind wir keine Ost-, sondern MITTELdeutsche, den Osten muss Mario doch noch mit seinem Panzer zurückerobern! Außerdem bin ich keineswegs erschöpft, sondern so was von aufgewacht! Das liegt an dieser spirituellen Wundersubstanz, ich glaube, es ist sowas wie Zucker. Bin mir aber nicht so sicher. Dieses Heilmittel kommt von einer gewissen Christel mit der Post und ist auch nicht überall erhältlich, aber in unseren schönen mitteldeutschen Gauen sehr beliebt. Die Mitteldeutsch*innen wissen schon, was gut ist! Und bitte lasst euch nicht impfen, ihr seid doch bestimmt auch aufgewacht, oder? Das kann ja so gefährlich sein! Eine Schwester von meinem Bruder hat davon sogar Pickel am Popo bekommen, wollte einfach nicht auf mich hören.

Lieber was von der Christel mit der Post als Diazepam mit der Bahn!


   User-Bewertung: /
»Draufgängerin« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Draufgängerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Draufgängerin« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0017, 0.0015) sek. –– 822697240