>Info zum Stichwort Dreiecksbadehose | >diskutieren | >Permalink 
Bockartist schrieb am 8.3. 2012 um 17:13:57 Uhr über

Dreiecksbadehose

ja das waren noch Zeiten.:denen trauer ich immer noch nach;vorallen Dingen,wenn ich im Schwimmbad diese unmöglichen Shorts sehen muss zudem unter denen noch die Unterwäsche Stolz,vorgezeigt wird,mit dem Bund der Unterhosen,natürlich mit den Logo der Hersteller!wird warscheinlich gemacht damit die Unterhose mal wieder m it Wasser in Verbindung kommt,da sonst niemand diese unterwäsche waschen will!einfach wiederlich so was anzusehen,da lobe ich mir die alte Zeit mit den Dreieckern!schade dass niemand mehr von den Jungens,diese praktischen Badehosen tragen will.Wieso Warum ich weiss es nicht vielleicht gibt mir jemand mal eine antwort die das erklären könnte,also bis bald


   User-Bewertung: +5
Was kann man tun, wenn »Dreiecksbadehose« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dreiecksbadehose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dreiecksbadehose« | Hilfe | Startseite 
0.0727 (0.0702, 0.0012) sek. –– 821051752