>Info zum Stichwort Du | >diskutieren | >Permalink 
iso25 schrieb am 21.6. 2003 um 12:31:36 Uhr über

Du

Erinnerst Du dich? Wohin soll ich schon gehen, sagtest Du, als ich zum ersten mal von meiner Angst sprach, dich zu verlieren. Die sitzt tief, ich weiss nicht, warum. Ist das wichtig? Muss ich es erklären? Ich liebe Dich und will nicht mehr ohne Dich sein. Jetzt sitz ich hier und weine, alleine um die vage Möglichkeit, die mir plötzlich so nah erscheint. Ungewissheit seh ich vor mir, keine Möglichkeit, Dich zu erreichen, Verlust. All die Schreckgespenster, die mich plagen. Vielleicht sollte ich das garnicht schreiben, Du könntest es lesen. Weiss nicht, was ich befürchte. Vielleicht, Du könntest es mir leichter machen wollen, weil Du mich liebst. Ich hasse mich für meine Gedanken, für meine Angst, für meine Tränen, für meine Sorgen, dafür, nur an mich denken zu können. Ich lieb Dich halt, wie ich mich liebe, Schwester.


   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Du«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Du« | Hilfe | Startseite 
0.1134 (0.1107, 0.0014) sek. –– 818780231