>Info zum Stichwort Durchsetzungskraft | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 9.8. 2007 um 11:43:39 Uhr über

Durchsetzungskraft

Folgendes ist wirklich wahr:

Vor drei Tagen wurde ich von einem gewissen Herrn Meyer mit dessen Penis niedergeknüppelt. Ich muss ihn irgendwie verärgert haben, da hat er seinen riesigen Schwanz rausgeholt, und mir damit auf den Dez geknüppelt bis ich bewußtlos wurde. »MEIN PIMMEL IST EINE SCHRECKLICHE SCHLAGWAFFE!«, schrie er ganz außer sich. Ich lief zur Polizei: »Ich will Meyer anzeigen, denn er hat mich mit seinem riesigen Penis zu Boden geknüppelt, bewußtlos geschlagen hat er mich!«. Alle lachten, sie wollten es nicht glauben. Doch der weiseste der Polizeibeamten, als der, er hörte auf den Namen Christopherus, als der den Raum betrat, verstummten die Kollegen. »Alles was er sagt ist wahr! Diesen Meyer gibt es, und sein Schwanz ist so groß, lang und knüppelhart, dass man sich vor ihm in Acht nehmen sollte. Ich brauche Zwei Einsatzteams! Wir machen diesen Verbrecher Dingfest! Zieht euch eure Pimmelschutzjacken an, damit könnt ihr einiges von der Schwung des Schlages abwehren, wenn Meyer mit seinem Schwanz auf euch einprügelt...«

(höflich im forum)


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Durchsetzungskraft« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Durchsetzungskraft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Durchsetzungskraft« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0028, 0.0016) sek. –– 822616647