>Info zum Stichwort Eier | >diskutieren | >Permalink 
Ballerinn schrieb am 11.12. 2006 um 10:00:41 Uhr über

Eier

Ich bin 16! Ich spiele in einer mädchen Mannschaft seit 5 jahren Fussball. Da es bei uns in der gegend fast keine anderen Mädchenmannschaften hat spielen wir oft gegen jungs. Da kann es sehr hilfreich sein bei den zweikämpfen, mit der Hand dazwischen z fahren und bisschen drücken. kürzlich hab ich einem stürmer den sack ergriffen(riesig) und zu gedrückt. Ich mache alle unsere Freistösse. Wir waren 3:0 in führung. Normalerweise halten sich ja die Jungs die eier beim Freistoss. Ich sah das dies einer nicht tat. Da wir in führung lagen dachte ich » Scheiss drauf«. Hab gezielt, und einen riesen schuss fallen gelassen. Volltreffer. er ging zu boden. Er ist nicht mehr auf gestenden, spiel wurde unterbrochen und er musste gepflegt werden. Haben ihm kaltes wasser drüber gelehrt. Er konnte nicht mehr weiter spielen, musste ausgewechselt werden.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eier« | Hilfe | Startseite 
0.0730 (0.0700, 0.0015) sek. –– 822129182