>Info zum Stichwort Entbindungsstation | >diskutieren | >Permalink 
$chwarz schrieb am 15.5. 2004 um 01:36:20 Uhr über

Entbindungsstation

Erst »Enthinderungsstation« gelesen.
Als ich 98 meinen Zivildienst angefangen hab, habe ich wirklich geweint, weil da all diese Mädchen waren, die ein normal unglückliches Leben hätten führen können, aber aufgrund irgendeines Hirnschadens als grinsende Zombies auf alle Zeit grundlos glücklich in der Ecke sitzen mußten, und da war diese Claudia, die war wirklich rührend, Tochter eines Steuerberaters, in meinem Alter damals (wie heute wahrscheinlich auch...), 20, und immer hat sie alle Sätze angefangen mit »Und, uuuuuuund, und ist es nicht gut, hö hö..«, und sie kam aus dem gleichen Dorf wie die dicke Hannah, Unglaublich, aber die Hannah hatte Glück und die Claudia nicht, oder, muß man sagen, die Claudia hatte einfach extremstes Pech, so ein Unsinn ist das alles, unglaublich...


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Entbindungsstation«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entbindungsstation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entbindungsstation« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0013, 0.0015) sek. –– 818786704