>Info zum Stichwort Femdom | >diskutieren | >Permalink 
Baermann schrieb am 4.4. 2018 um 03:42:53 Uhr über

Femdom

Hello liebe. Ich hoffe ja auf Euch. Nehmt uns das Gewaltmonopol!!! Und jede Frau darf es anwenden. Natürlich ohne dafür bestraft zu werden! Das nenne ich Frauenherrschaft. Ich würde mich sofort zum Ponyboy anbieten .Sicher am Anfang würden Sie was übertreiben aber alles pendelt sich ein. IHR MÜSST EUCH ABER BEEILEN! AB AUGUST (HAT SPD GESCHAFT) KOMMEN 65.000 tsd. neue Familienmitglieden herrein.
ok. ich bin etwas Devot aber die Gefahr ist da. IHR SEID DER DEUTSCHEN LETZTE HOFFNUNG!!!! Übernehmt die Macht, ich kenne soo viele Männer die solche wie dich unterstützen. Bitte lese auch mal meine anderen Beiträge. Ich habe da eine Frage an dich. Würde ich sehr, sehr gerne wissen.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Femdom«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Femdom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Femdom« | Hilfe | Startseite 
0.0298 (0.0272, 0.0013) sek. –– 822153255