>Info zum Stichwort Ferienende | >diskutieren | >Permalink 
lichtgestalt schrieb am 18.4. 2004 um 17:54:33 Uhr über

Ferienende

immer wieder die gleiche frage, von verwandten gestellt: findest dus schade, dass die ferien vorbei sind, ODER freust du dich, deine freunde wieder zu sehen?
jedes mal die selbe, naheliegende antwort: ja natürlich, alle wiederzusehen ist schon gut, aber wieder zur schule zu müssen ist nicht so toll.
gemischte gefühle. normal. jetzt aber ganz besonders.
einerseits kriege ich ganze fünf (5!!!) klausuren wieder, gleich am ersten tag, und habe keine ahnung wie die alle so ausfallen.
andererseits sehe ich nicht nur meine freundinnen wieder, sondern auch den typ, in den ich mich schon vor monaten verkuckt habe, und der sich neuerdings auch für mich zu interessieren scheint, und mit dem ich langsam mal reden sollte, weil er noch 4 tage zur schule geht und dann abi macht.
jedenfalls: so AUFREGEND wars noch nie!


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Ferienende«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ferienende«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ferienende« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0012, 0.0014) sek. –– 822643804