>Info zum Stichwort Fernfahrer | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 19.5. 2006 um 20:44:59 Uhr über

Fernfahrer

Ob die Bezeichnung Fernfahrer das goldene Seepferdchen des LKWWesens darstellt? Analog zu Fernreisenden oder Interkontinentalfliegern, verglichen mit einfachen Cityhoppern. Wobei mir eine vergleichsweise nahe gelegene Stadt wie Aachen schon recht fern vorkommt. Ulla Schmidt, Kaiserdom und Printen. Wobei mir ein LKW voll Printen noch normaler vorkäme als ein Dom voll stockschnupfiger Ministerinnen. Solange ich sie nicht essen muss. Die Printen. Auf der Autobahn heute, im Kriechverkehr der verengten Baustelle bin ich minutenlang neben einem finnischen LKW gefahren, mit aubeginefarbigem Chassis. Dass die Finnen immer so übertreiben müssen! Saufen bis zur Depression und umgekehrt, eckige Glasvasen ohne eine einzige Ecke, Tango, und jetzt noch auberginefarbene Trucks. Sind die überhaupt in der EU? Und wie schmeckt eigentlich eine Tachoscheibe? Vermutlich eher nach Auberginen als nach Printen. Der einzige Vorteil bei Auberginen ist ja, dass sie nach nichts schmecken. Wenn Ulla Schmidt aus Finnland käme, würde man ihr diesen blöden Akzent verzeihen.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Fernfahrer einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fernfahrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernfahrer« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0029, 0.0016) sek. –– 822053491