>Info zum Stichwort Fesselsex | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 4.7. 2014 um 13:40:36 Uhr über

Fesselsex

Ich habe keine Lust darauf mich diesen Figuren anzuverbandeln. Die wahren Geschichten sind nicht in der Mitte. Ich habe keine Lust darauf. Sex zerstört das fesselnde Gefühl. Sex wird am Ende ranzig und stinkt. Ich habe zuviele Idioten mit sonoren Stimmen in Kravatte und Anzug erlebt und ich befürchte mit der Abendgarderobe des weiblichen Geschlechts verhält es sich ganz ähnlich. Ich glaube nicht das ich meine Stimme zur Verfügung stellen werde, eine Photographie reicht aus. Und ich werde diese Photographie nicht über elektronische Medien versenden sondern mit dem guten alten Postbrief. Und ich bitte Sie ganz herzlich, diese Photographie vorerst nicht in irgendeiner Art mit irgendeinem meiner Texte gemeinsam darzustellen sondern sie als ein rein privates Geschenk zu betrachten. Wwas meine Stimme betrifft, ich wüsste nicht was ich Ihnen zu sagen hätte. Alles was ich zu sagen hätte wären vorgetragene Bitten etwas zu tun oder sich etwas gefallen zu lassen. Ich bin ein ganz und gar physischer Mensch. Und ich gedenke das auch bleiben zu wollen, aber wer weiss schon was die ältere Zukunft noch für Überraschungen bereit hält. Vielleicht gibt es ja eine Art einer glücklichen geistigen Existenz von der ich bisher noch keine Ahnung habe. Ich rede lieber von Melodie als von Stimmfarbe. Obwohl Stimmfarbe etwas hat, rein vom Wort her, etwas frequenzreiches. Eine frequenzreiche leise Melodie.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Fesselsex«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fesselsex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fesselsex« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0022, 0.0020) sek. –– 823003688