>Info zum Stichwort Forum | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 31.7. 2009 um 22:26:49 Uhr über

Forum

Ich der kleine flüchtige Schmetterling in meiner Blasterniederkunftszeit schlage hier mit meinen Flügeln eine kleine Welle hoch.
Am allerliebsten wäre es mir, wenn die Welle so hoch wird, dass alle Menschen auf der ganzen Welt,
die Arbeit so lange niederlegen, bis dieses Monster
das von dieser gemeinsamen Arbeit lebt, ausgehungert ist. Irgendwo da draussen gibt es sie, einen kleinen
Haufen Menschen, die vernichtet werden müssen,
bevor sie uns vernichten.
Wenn sie wöllten, könnten sie mich einfach morgen
zerlatschen wie einen Käfer und aus is.
Auch wenn ich noch so klein bin und ganz alleine
für mich denke, so bin ich doch bereits jetzt schon, zu diesem Zeitpunkt, unauslöschbar.
Ich tue das für meine Kinder, damit für sie das neue Leben lebenswerter ist und nicht andauernd
mit Tod und Krieg zu tun hat.
Das wünsche ich mir nicht für meine Kinder.
Ich möchte vor ihnen sterben und nicht nach ihnen.





   User-Bewertung: /
Findest Du »Forum« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Forum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Forum« | Hilfe | Startseite 
0.0421 (0.0392, 0.0015) sek. –– 821533581