>Info zum Stichwort Frage | >diskutieren | >Permalink 
sue schrieb am 11.5. 2003 um 13:18:36 Uhr über

Frage

vorhin hab ich ein ein paar Tage altes »Ich bin da« gefunden, und jetzt ist es weg. Ich hätte es gerne nochmal gelesen. Nun, ja. ICh muss es im Kopf behalten, dass ist viel wichtiger. Ich kann mich nicht distanzieren, es geht nicht, das ist kein Weg, und will es auch nicht. Distanzieren geht nur, wenn man danach wirklich nichts mehr damit zu tun hat,und auch nicht muß. Wenn ich das nächste mal überflutet werde, dann versuche ich mir mal ganz feste vorzustellen, wie sich die Wärme anfühlt, wenn man in den Arm genommen wird. ICh würde so gerne von Dir in den Arm geenommen.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Frage« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frage« | Hilfe | Startseite 
0.0608 (0.0585, 0.0011) sek. –– 818833396