>Info zum Stichwort Frauenpisse | >diskutieren | >Permalink 
Junger Mann schrieb am 3.9. 2012 um 19:04:24 Uhr über

Frauenpisse

Ich hatte einmal eine sehr erotische und hübsche Freundin.
Zusammen mit ihrer mindestens ebenso erotische und hübschen Freundin fuhren wir zu Dritt nach Italien für einige Wochen.
Weil sich die Mädels vor den Toiletten in Italien gar so sehr geekelt haben, wurde das bei mir im Auto in meinen Mund erledigt.
Ich fand es damals ganz schön heftig aber die Mädels haben darauf bestanden , dass sie auf keine öffentliche Toilette gehen.
Ist zwar erst 10 Jahre her aber ich weiß nicht ob es heute auch noch solche junge Damen gibt, die so etwas verlangen und fordern.



   User-Bewertung: +9
Was kann man tun, wenn »Frauenpisse« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenpisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenpisse« | Hilfe | Startseite 
0.0514 (0.0492, 0.0010) sek. –– 818800403