>Info zum Stichwort Gabber | >diskutieren | >Permalink 
Speedy"O" schrieb am 31.12. 2001 um 00:41:41 Uhr über

Gabber

Was die Musikrichtung betrifft, ...jedem das seine und über Geschmack läßt sich nicht streiten. Ich liebe diese Musik! Was mich derbe stört, ist das Klischee vom glatzköpfigen, pillen-spackenden Nazi. Es ist in keinster Weise so, daß jeder der eine Glatze »trägt«, ein Nazi oder Skinhead ist. Es ist jedoch leider auch so, das im Falle »Gabber« eher die Ausnahme die Regel bestätigt. Darüberhinaus bezweifle ich, daß in den breiten Kreisen die Englische sprache erlernt wurde, denn was manche Gruppen, a la RTC so mit ihren, sowieso recht spärlichen, Lyrics behaupten, kann von keinem unterschrieben werden, der noch einigermaßen Verstand in der Birne hat!
-- also: Bleibt sauber Gabberheadz and Have Phun!!


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gabber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gabber« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0059, 0.0012) sek. –– 818674052