|
Einsr sah ich eine junge frau von hinten laufen, eine normalschlanke, eine wie man sie jeden tag überall sehen kann. doch sofort fiel mir auf wie sie lief. es war ganz unbeschreiblich schön ich dachte sofort, sie muß prima ballerina sein oder hoch begabt für das laufen, es war so selbstverständlich, gar nichts besonderes oder aufgesetztes, ein anderer hätte wohl wenig bemerkt außer, da läuft eine Frau, also sie unterschied sich nicht besonders von anderen laufenden Frauen und doch war für mich etwas sichtbar das anderen wohl verborgen, sie bewegte sich so frei wie ein Vogel in der Luft, eine Raubkatze, so elegant und doch völlig unprätentiös, wäre ich auch nur etwas jünger dachte ich, man muß ihr hinterherrennen und sie loben, ihr wenigstens einmal ins gesicht schauen diesem so wundervollen wesen, ihr sagen, sie laufen so schön,. ich bon sofort verliebt in Sie
|