>Info zum Stichwort Golfball-durch-einen-Gartenschlauch-saug-Schlampe | >diskutieren | >Permalink 
Eggy schrieb am 30.8. 2013 um 15:33:30 Uhr über

Golfball-durch-einen-Gartenschlauch-saug-Schlampe

König Wilhelm beriet nun mit seinen Getreuen, was man mir doch zum Lohn geben könnte, ehe ich schied. Und nichts anderes als Kent, das Herzogtum, hatte man mir ausersehen. Als all die hohen Gäste nun im Kreise rings um ihn herum saßen, hieß der König alles schweigen und begann auf mich zeigend also zu reden:

Hier sitzt, der mich und meine Genossen errettete, der neues Leben in meine Brust flößte, als ich, ein Kranker an Seele und Leib, bei ihm einkehrte. Er gab mir Gesundheit wieder, und ein Weib, welches er dem eigenen Sohne nahm. Auch büßte er der reichen Schätze viele ein, und gab uns Leben, Ehre und Habe wieder. Wir werden stets seine Schuldner bleiben; doch zum Zeichen, daß wir erkenntlich sein möchten, bieten wir ihm das Herzogtum Kent zum Fahnenlehen an.“


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Golfball-durch-einen-Gartenschlauch-saug-Schlampe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Golfball-durch-einen-Gartenschlauch-saug-Schlampe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Golfball-durch-einen-Gartenschlauch-saug-Schlampe« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0043, 0.0013) sek. –– 822331777