Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (38,10%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,190 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.4. 2005 um 15:33:51 Uhr schrieb
Peer Vers über Golfball-durch-einen-Gartenschlauch-saug-Schlampe
Der neuste Text am 29.12. 2015 um 05:11:20 Uhr schrieb
Christine über Golfball-durch-einen-Gartenschlauch-saug-Schlampe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 29.12. 2015 um 05:11:20 Uhr schrieb
Christine über Golfball-durch-einen-Gartenschlauch-saug-Schlampe

am 15.2. 2011 um 18:01:31 Uhr schrieb
Rumpelrüdi über Golfball-durch-einen-Gartenschlauch-saug-Schlampe

am 7.6. 2010 um 22:22:41 Uhr schrieb
Knollennase über Golfball-durch-einen-Gartenschlauch-saug-Schlampe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Golfball-durch-einen-Gartenschlauch-saug-Schlampe«

Eggy schrieb am 30.8. 2013 um 15:33:30 Uhr zu

Golfball-durch-einen-Gartenschlauch-saug-Schlampe

Bewertung: 1 Punkt(e)

König Wilhelm beriet nun mit seinen Getreuen, was man mir doch zum Lohn geben könnte, ehe ich schied. Und nichts anderes als Kent, das Herzogtum, hatte man mir ausersehen. Als all die hohen Gäste nun im Kreise rings um ihn herum saßen, hieß der König alles schweigen und begann auf mich zeigend also zu reden:

Hier sitzt, der mich und meine Genossen errettete, der neues Leben in meine Brust flößte, als ich, ein Kranker an Seele und Leib, bei ihm einkehrte. Er gab mir Gesundheit wieder, und ein Weib, welches er dem eigenen Sohne nahm. Auch büßte er der reichen Schätze viele ein, und gab uns Leben, Ehre und Habe wieder. Wir werden stets seine Schuldner bleiben; doch zum Zeichen, daß wir erkenntlich sein möchten, bieten wir ihm das Herzogtum Kent zum Fahnenlehen an.“

Glückskeks schrieb am 18.9. 2007 um 09:20:31 Uhr zu

Golfball-durch-einen-Gartenschlauch-saug-Schlampe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein genitial untrainierter Mann sollte sich vor solchen Kraftsportlerinnen in acht nehmen um nicht als gänzlich ausgesaugte Hülle zu enden.

Duracell schrieb am 27.4. 2005 um 15:38:12 Uhr zu

Golfball-durch-einen-Gartenschlauch-saug-Schlampe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die ganz alltägliche Stichwortkatastrophe entsteht durch den Druckunterschied zwischen...

Einige zufällige Stichwörter

Heimweh
Erstellt am 25.2. 2000 um 13:57:29 Uhr von Julia, enthält 53 Texte

Rohrstockhieb
Erstellt am 15.5. 2005 um 10:21:26 Uhr von Anne, enthält 157 Texte

Kreis
Erstellt am 30.8. 1999 um 15:25:01 Uhr von Alvar, enthält 114 Texte

Gruppenleiter
Erstellt am 13.11. 2023 um 16:24:01 Uhr von Jenny, enthält 3 Texte

Kameralistik
Erstellt am 13.1. 2005 um 16:55:47 Uhr von Tannytan, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0329 Sek.