>Info zum Stichwort Höllenfahrt | >diskutieren | >Permalink 
wuzi schrieb am 30.10. 1999 um 19:34:35 Uhr über

Höllenfahrt

vor einigen Jahren im Winter geriet ich mit meinem Auto beim Bergabfahren auf einer glatten Strasse ins Schleudern obwohl ich ganz langsam unterwegs war. Es nützte nichts, ich konnte steuern wie ich wollte, das Auto rutschte einfach nur so dahin. Ich hatte die Wahl gegen ein Brückengeländer zu fahren oder gegen einen bergauf stehenden PKW der stehen geblieben war um Schneeketten anzulegen. Ich entschied mich für den PKW und steuerte darauf zu.Ganz langsam rutschte ich dahin. Ich wartete nur mehr auf den Crash, jedoch blieb mein Auto vorher stehen. Zwei Zentimeter waren noch Platz zwischen beiden Stoßstangen. Das war für mich wirklich eine Höllenfahrt. Wenn man mehr oder weniger hilflos hinter dem Steuer sitzt und warten muß was passiert.


   User-Bewertung: +3
»Höllenfahrt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Höllenfahrt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höllenfahrt« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0096, 0.0012) sek. –– 821968348