>Info zum Stichwort Hühnerstall | >diskutieren | >Permalink 
Huhn schrieb am 6.3. 2011 um 17:54:14 Uhr über

Hühnerstall

Mein Opa ist mal von der Leiter gefallen, als er in den Flozstall wollte (der war nämlich in der 2.Etage der Scheune - der Flozstall, nicht mein Opa). Ich habe damals schon für erdnähere Haltung der Flozes plädiert, aber es mußte halt erst ewtas passieren, daß was wassiert. Jetzt sind die Flozes auf der Erde und haben Platz. Aber im Allgemeinen sind Flozes neugierig und rechthaberisch. Neulich wollte ich mich mit der weißen Floz über Nietzsches »Zarathustra« unterhalten, aber ich hab's dann aufgegeben, weil sie so einen Dickkopf hatte und meine Meinung überhaupt nicht gelten lassen wollte. Mit Argumenten brauchte man da gar nicht kommen, deswegen hab ich dann das Beil geholt und dem Floz die Rübe abgehauen.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Hühnerstall« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hühnerstall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hühnerstall« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0044, 0.0012) sek. –– 822821230