>Info zum Stichwort Herrenfeinstrumpfhose | >diskutieren | >Permalink 
Didi schrieb am 28.10. 2008 um 15:49:08 Uhr über

Herrenfeinstrumpfhose

Ich trage seit meiner Kindheit lange Strümpfe (angestrapst)neuerdings jedoch Strumpfhosen aller Art.Das Gefühl an den Schenkeln ist unbeschreiblich schön.Außerdem sind Strumpfhosen bei kaltem Wetter durch nichts zu ersetzen.Wer einmal dieses Gefühl kennengelernt hat wird es nie wieder missen wollen.
Problem ist bloß,daß die Frauen so anders darüber denken.Meine Frau war mit dem Strümpfetragen von mir nicht einverstanden,da hat es immer Zoff gegeben,aber die Strumpfhosen darf ich tragen,aber nur mit Tarnsocken.
Ich würde sehr gerne unter kurzen Hosen Feinstrumpfhosen tragen.Hoffentlich ist das in ein paar Jahren so weit.Männer,ihr müßt aber alle daran arbeiten.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herrenfeinstrumpfhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrenfeinstrumpfhose« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0060, 0.0011) sek. –– 822755975