>Info zum Stichwort Herzsprung | >diskutieren | >Permalink 
masXin schrieb am 27.12. 2015 um 10:56:33 Uhr über

Herzsprung

Als Belinda zum xten Mal die Anekdote von Björn erzählte, wie er einen Barkeeper zwang, den feinsten Whisky für einen ordinären »Whisky sour« zu missbrauchen, da war es mir auf einmal, als wolle der tote Björn protestieren.

»So war ich eben damalsschien er zu rufen. "Dürfen denn Tote sich nicht weiterhin entwickeln und entfalten, fast, als lebten sie noch?

Inzwischen würde ich dem Barkeeper zustimmen! Welcher Barkeeper nimmt heute noch seinen Beruf so ernst, dass einem Gast den Wunsch verweigert? Was muss ich für ein arroganter Schnösel gewesen sein, damals, zu Lebzeiten. Manchmal.

Und ihr Überlebenden: stimmt mir bitte zu, wenn ich nicht in eurer Erinnerung konserviert und eingefroren sein will. Verhelft mir zu diesem bescheidenen Weiterleben."


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herzsprung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herzsprung« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0027, 0.0013) sek. –– 822552322