>Info zum Stichwort Hitlerjunge | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 13.2. 2012 um 16:19:16 Uhr über

Hitlerjunge

Ich war mal bei der Einschwörung einer Kampfsportgruppe, sie ließen eine Gruppe ganz junger Buben im Zelt auf der Tribüne stehen in ihren weissen Anzügen mit ihren weissen Gürteln und ließen sie Sätze die einer vorsagte im Chor wiederholen, von Treue und Pflicht, dem rechten Kampf, und mehr solchen Worten und das ganze Zelt stand voller Erwachsener, wohl hauptsächlich Eltern und Verwandte und es gab Bier, und als die Kindergruppe zum soundsovielten Male diese vorgesagten Sätze wiederholte, ich konnte nicht anders, es hätte mich sonst gewürgt, ich hätte das niemals von mir gedacht, aber ich habe von ganz hinten laut in das Zelt hineingerufen, Heil Hitler, und ging. Ich wohne in einem relativ kleinen Dorf und die Leute auf der Straße begegnen mir mit einer gewissen Vorsicht. Sie haben immer etwas zu tuscheln. Aber das liegt wohl an meiner psychischen Krankheit die sich nun auch herumgesprochen hat.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hitlerjunge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hitlerjunge« | Hilfe | Startseite 
0.0139 (0.0107, 0.0017) sek. –– 821444211