>Info zum Stichwort Hochzeitsdirndl | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 12.7. 2010 um 15:24:37 Uhr über

Hochzeitsdirndl

Celeste schrieb am 12.7. 2010 um 14:55:11 Uhr über
Hochzeitsdirndl

Ergänzung;
auch eine Art der Mädchenbevorzugung, daß sie so etwas Schönes tragen dürfen.


^^^^

Bei der Braut hätte ich jetzt doch eher an ein schönes Brautkleid gedacht aber in Bayern sind Dirndl vielleicht eher üblich als im Norden ;)

Ja ich glaube da Du hast recht, dass Mädchen etwas im Vorteil sind, wenn es darum geht sich schön zu machen und zu schmücken ;)

In ihren Anzügen schauen Jungen meist nicht so glücklich aus bei einer Hochzeit, während die Mädchen doch richtig begeistert strahlen wenn sie so schön zu recht gemacht werden mit Brautstrauß und allem.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Hochzeitsdirndl« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hochzeitsdirndl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochzeitsdirndl« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0015, 0.0012) sek. –– 822513785