>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Inna schrieb am 7.8. 2010 um 13:31:05 Uhr über

Hodentritt

Ja, Hodentritte sind geil und ich bekomme eine feuchte Unterhose, besonders wenn der Typ hilfslos am Boden jault und sich übergeben muss. Einem mussten sogar due Hoden entfernt werden, ich habe den Kerl durch einen einzigen blitzschnellen und sehr festen Tritt kastriert, hatte das Gefühl, ich spiele Fussball :-) Der hat richtig und lange geheult, wie ein Hund gejault, geschrien, ich konnte seine Angst in seinen Augen sehen, bin stolz darauf, dem Typen gezeigt zu haben, wo der Hammer hängt :-) Also Mädels, ganz fest in due Hoden. Ziel ist es: seine Hoden so zu verletzten, dass sie entfernt werden müssen!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.8378 (0.8354, 0.0011) sek. –– 822473546