>Info zum Stichwort Ich-lass-mir-mein-Klavier-nicht-wegnehmen | >diskutieren | >Permalink 
🧟‍♂️Max schrieb am 24.11. 2017 um 17:56:08 Uhr über

Ich-lass-mir-mein-Klavier-nicht-wegnehmen

Ich habe mich früher auch gewichst, gar nicht so selten. Nein, sogar eher oft. Bis ich hier vom Schmidt gelesen habe, dass das Wichsen Sünde ist und so. Das hat meine Mutter mir zwar auch immer wieder gesagt, aber ich habe die nicht so ernst genommen und mich trotzdem gewichst. Aber dem Schmidt tue ich voll glauben.

Jetzt wird also nicht mehr onaniert, masturbiert oder sich gewichst. Also nur noch ganz selten, bestimmt nicht mehr als ein- oder zweimal im Monat. Ich will mich nämlich nicht versündigen und hab auch echt Respekt vor diesen Lungendingern, diesen Ödemen. Das will ich auch nicht kriegen, mit all den Beschwerden. Ihr solltet es auch sein lassen und Schmidt glauben. Onanieren-ist-eine-Sünde und Wichsen-ist-auch-eine-Sünde. Und ich tue es auch schaffen, mich bald wirklich gar nicht mehr zu Wichsen!


🤮 🤯



   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Ich-lass-mir-mein-Klavier-nicht-wegnehmen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-lass-mir-mein-Klavier-nicht-wegnehmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-lass-mir-mein-Klavier-nicht-wegnehmen« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0009, 0.0012) sek. –– 822744090