>Info zum Stichwort Intermezzo | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 21.1. 2005 um 22:13:08 Uhr über

Intermezzo

Warten auf den Thinkpad, seufz. Wenn ich ihn doch nur endlich hätte, jammer. Gedanklich bin ich schon am Möbel rücken, zum Beispiel meine Tischplatte unter das Fenster, damit ich nicht ständig auf diese dämliche Wand gucken muss. Der Fernseher nervt mich, ich guck da eh nicht, jedenfalls nicht vom Bett aus. Der kommt also in die Küche, wo ich eh meinen neuen Kühlschrank umstellen muss, damit die Sonne nicht ständig drauf knallt. Muss ich den Küchenschrank für umstellen, Fernseher vielleicht da drauf. Das Obertteil ist zu wackelig, also brauche ich noch was für die Tassen und Teller und was ich da noch alles drin verstaut habe. Nein, ein Kinderbett für den Thinkpad ist nicht vorgesehen, aber einen Namen braucht das Baby noch.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Intermezzo einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Intermezzo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Intermezzo« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0014, 0.0012) sek. –– 822730421