>Info zum Stichwort Johnny | >diskutieren | >Permalink 
johnny schrieb am 4.1. 2002 um 10:40:37 Uhr über

Johnny

hey Susi,
wir wollten ehrlich séin zueinander: mir hat es gestern nicht gefallen, wie Du Dich rausgezogen hast und weg warst. Ich bin, weiß Gott oft auch genug müde, aber ich versuche auf Dich einzugehen, wenn ich Not am Mann sehe. Gestern bin ich, obwohl ich wirklich keine Zeit hatte, auf Deine verunsicherte Nacht eingegangen und habe Dir noch lange Ratschläge gegeben, die Du mit keinem Wort erwähnt hast. Ein wenig feedback in einem solchen Prozeß, den wir durchlaufen, sollte schon sein. Sonst werden wir immer aneinander vorbei reden und nie verstehn, worum es überhaupt geht.
Das soll jetzt keine Kritik sein, sondern Du solltest Dich darum bemühen, etwas Struktur in Deine Aussagen zu bringen, ohne natürlich dabei die Spontanität zu verlieren. Nicht böse sein - ist wirklich im Interesse von uns.
So, schönen, bewussten
und liebevollen Tag
love J. ~~~~~











   User-Bewertung: +1
Findest Du »Johnny« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johnny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny« | Hilfe | Startseite 
0.1249 (0.1219, 0.0016) sek. –– 892056314